Zufallsphoto

Login Form

kachelmannwetter.com

Radio

"From Lockdown To Rockdown!"

Kaum eine andere Band beeinflusste meine Jugend so sehr wie Uriah Heep!
Mit meinem mickrigen Taschengeld kaufte ich mir alle Platten und ihre Musik gehörte zu meinem Alltag.

Ob abends mit Freunden abrocken oder der erste Tanz mit meiner ersten Liebe auf "Lady in Black", das erste Open Air auf dem Sportplatz, alles prägte mich auf eine schöne Weise.
Und noch heute höre ich ihre Musik gerne und oft und muss mich meist auch sofort darauf bewegen. Natürlich nicht mehr ganz so geschmeidig, wie vor 45 Jahren.

Als ich nun zufällig sah, dass Uriah Heep in die Stadt kommt, habe ich mir sofort Karten gesichert! Es ist ein Muss!!! Nie würde ich es mir verzeihen, diese Band nicht noch einmal live gehört zu haben. Auch wenn natürlich nach 50 Jahren Bandgeschichte nur noch Mick Box als Gründungsmitglied vertreten ist. Egal, der Sound ist trotzdem fast wie früher.
Ich freue mich riesig auf ihre "Celebrating 50 Years"-Tour und schließe mich dem Motto an:
"From Lockdown to Rockdown"!

Weiterlesen: "From Lockdown To Rockdown!"

NFL Standings Board

2021 Season after week 6:

Click to enlarge!

(Washington Football Team is still running under Redskins because I don't have any current magnets. Please excuse this!)

Derrick Henry hat es echt drauf!

Kiefer - Chasing The Rain Tour 2022

Anfang 2020 war "Reckless & Me" das letzte Konzert, bei dem ich vor dem Corona-Lockdown war! Und Kiefer Sutherland hat mich einfach nur begeistert!
Um so mehr freue ich mich, dass er bei seiner nächsten Tournee auch wieder in Deutschland stoppt! Das tun ja leider nicht so viele internationale Stars. Zumindest bisher.

Natürlich habe ich sofort Tickets erstanden und freue mich jetzt auf einen grandiosen und unterhaltsamen Abend mit Kiefer!

Einen kleinen Bericht über meinen Besuch 2020 bei Kiefer in Stuttgart kann man <<hier>> lesen!

R.I.P. Dad

Mein Vater ist am 18.09.2021 gestorben!
Ich danke Dir für alles! Ohne Dich wäre ich heute nicht der, der ich bin!

Ich danke allen, die in seinen letzten Tagen für ihn da waren und ihm auf sehr humane Art geholfen haben und ihn gepflegt haben! Hier im Pflegeheim wurde vorbildlich gearbeitet. Nein, mehr als das! Er wurde als Persönlichkeit wahrgenommen und behandelt!
Vielen Dank dem Notarzt, der mich zuerst anrief und fragte, ob mein Vater eine Reanimation gewollt hätte, oder nicht! Und der dann noch meine Entscheidung sofort akzeptierte!

Weiterlesen: R.I.P. Dad

Stats.

Beitragsaufrufe
264724

Clock

Los Angeles / Vancouver PST
Real time web analytics, Heat map tracking

Search