Zufallsphoto

Wallpaper October 2017

House in House Mirroring

Photographiert: September 18, 2016

Diese interessante Spiegelung in einer Haus-Fassade sah ich auf dem Weg von meinem Hotel nach Downtown Nashville.
Die blaue Färbung und die Lampe rechts haben mir besonders gefallen.

Einfach die gewünschte Auflösung mit der rechten Maustaste anklicken, als 'Desktop-Hintergrund festlegen' wählen und fertig!
Wem eine spezielle Auflösung fehlt, einfach mitteilen. Ich werde mich darum kümmern.

Wallpaper September 2017

Spider in the Sun

Photographiert: September 20, 2016

Bei den Wanderungen in Tennessee begegnete ich unzähligen Spinnen.
Sie bauten ihr Netz immer direkt auf den Pfaden in Kopfhöhe, so dass man ständig dagegenlief.
Eigentlich nervte dies gewaltig, aber es sah oft auch wunderschön aus.

Einfach die gewünschte Auflösung mit der rechten Maustaste anklicken, als 'Desktop-Hintergrund festlegen' wählen und fertig!
Wem eine spezielle Auflösung fehlt, einfach mitteilen. Ich werde mich darum kümmern.

Wallpaper August 2017

Cairn

Cairn

Photographiert: 26.06.2017

Dieses Steinmännchen entdeckte ich auf einer Wanderung am Söllereck, Oberallgäu.
Eigentlich ist es dort gar nicht üblich den Weg mit Cairns zu markieren. Ich glaube, dies war der hauptsächliche Grund, warum es mir auffiel und ich es unbedingt ablichten musste.
Das Ergebnis hat mir vom Motiv aber auch von der Farbzusammenstellung dann so gut gefallen, dass ich es hier als Wallpaper vorstellen möchte.
Die kleine Spinne rechts im Zwischenraum der Steine bemerkte ich beim Photographieren nicht.

Einfach die gewünschte Auflösung mit der rechten Maustaste anklicken, als 'Desktop-Hintergrund festlegen' wählen und fertig!
Wem eine spezielle Auflösung fehlt, einfach mitteilen. Ich werde mich darum kümmern.

Wallpaper Juli 2017

wp2017 07 small

Antelope Island State Park, Utah, USA

Photographiert: 27.09.2013

Im Great Salt Lake bei Utah findet man den Antelope Island State Park. Ein wunderbares Fleckchen Erde mit, so scheint es, unberührter Natur.
Wild lebende Bisons stehen plötzlich auf der Strasse und auch sonst lohnt sich immer ein aufmerksamer Blick um alle Highlights zu sehen.
An diesem Tag war das Wetter schlecht. Dunkle Wolken und stürmische Winde verhalfen zu wenig Besuchern und die Stimmung war atemberaubend.
Ich war schon öfters an diesem eindrucksvollen Ort. Aber so toll hatte ich ihn noch nie kennengelernt.

Einfach die gewünschte Auflösung mit der rechten Maustaste anklicken, als 'Desktop-Hintergrund festlegen' wählen und fertig!
Wem eine spezielle Auflösung fehlt, einfach mitteilen. Ich werde mich darum kümmern.

Wallpaper Juni 2017

wp2017 06 small

Tulips

Photographiert: 05.04.2017, Wilhelma, Stuttgart, Germany

Eigentlich war ich wegen der Magnolienblüte in der Wilhelma. Doch für die war es leider schon etwas zu spät.
Auf dem Weg zum Ausgang sah ich diese wunderschönen Tulpen und ich versuchte sie einzufangen.
Ihr Farbverlauf hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich Euch auch!

Einfach die gewünschte Auflösung mit der rechten Maustaste anklicken, als 'Desktop-Hintergrund festlegen' wählen und fertig!
Wem eine spezielle Auflösung fehlt, einfach mitteilen. Ich werde mich darum kümmern.

Stats.

Anzahl Beitragshäufigkeit
22331

Clock

America, Denver
Real time web analytics, Heat map tracking

Search