Zufallsphoto

Login Form

Hall Of Fame Game 2019

Endlich! Der Football fliegt wieder! Nach dieser langen Offseason konnte ich es kaum mehr erwarten.
Auch wenn das erste Spiel, das Hall Of Fame Game auch immer einen Show-Charakter hat, so mußte ich es auf jeden Fall sehen.
Am 1. August war es dann soweit. Die Denver Broncos spielten gegen die Atlanta Falcons. Wie immer zum Saisonstart im Tom Benson Hall of Fame Stadium in Canton, Ohio. Ganz in der Nähe des Hall Of Fame Buildings.

Die HOF Veranstaltungen waren großartig! Das Spiel selbst eher nicht. Beide Manschaften testeten ihre Spieler, aber vor allem ihre Ersatz-Quaterbacks. Und genau da sah man etliche Abstimmungsprobleme auf beiden Seiten.
Die Defense-Leistung war absolut gut! Die Offense dagegen ein relatives Trauerspiel. Kaum ein Ball kam an, oft wurden die gefangenen Bälle wieder fallen gelassen. Aber klar, es ist auch die Aufgabe der Preseason, alles auszutesten und zu versuchen. Schließlich geht es noch nicht um Punkte.
Umso verwunderliche war am Ende des Spieles ein grandioser Touchdown-Catch vom neuen Wide Receiver Juwann Winfree (#15) der Broncos. Ein Catch der Extraklasse, der die Freude auf mehr noch wachsen läßt!

Stats.

Beitragsaufrufe
111281

Clock

Los Angeles / Vancouver PST
Real time web analytics, Heat map tracking

Search