Zufallsphoto

Login Form

kachelmannwetter.com

Radio

"From Lockdown To Rockdown!"

Kaum eine andere Band beeinflusste meine Jugend so sehr wie Uriah Heep!
Mit meinem mickrigen Taschengeld kaufte ich mir alle Platten und ihre Musik gehörte zu meinem Alltag.

Ob abends mit Freunden abrocken oder der erste Tanz mit meiner ersten Liebe auf "Lady in Black", das erste Open Air auf dem Sportplatz, alles prägte mich auf eine schöne Weise.
Und noch heute höre ich ihre Musik gerne und oft und muss mich meist auch sofort darauf bewegen. Natürlich nicht mehr ganz so geschmeidig, wie vor 45 Jahren.

Als ich nun zufällig sah, dass Uriah Heep in die Stadt kommt, habe ich mir sofort Karten gesichert! Es ist ein Muss!!! Nie würde ich es mir verzeihen, diese Band nicht noch einmal live gehört zu haben. Auch wenn natürlich nach 50 Jahren Bandgeschichte nur noch Mick Box als Gründungsmitglied vertreten ist. Egal, der Sound ist trotzdem fast wie früher.
Ich freue mich riesig auf ihre "Celebrating 50 Years"-Tour und schließe mich dem Motto an:
"From Lockdown to Rockdown"!

 

Stats.

Beitragsaufrufe
274944

Clock

Los Angeles / Vancouver PST
Real time web analytics, Heat map tracking

Search