Zufallsphoto

Login Form

kachelmannwetter.com

Radio

Pflege ist #NichtSelbstverständlich​ | Joko und Klaas

Während ARD/ZDF überzahlte Moderatorinnen u. Moderatoren ständig mit Spahn, Merkel und Lauterbach reden lassen, bschäftigt sich Joko und Klaas mit DEM wichtigen Thema unserer Gesellschaft: Der Pflege!

Vielen Dank Joko, Klaas und Pro7, dass ihr die Aufgabe des öffentlich/rechtichen Fernsehens übernehmt und ihn prima umsetzt!
Als Krankenpfleger, der über 35 Jahre diesen Job macht, weiß ich um die Bedeutung! Danke!

 

"Pflege ist ein Thema, das uns alle betrifft, mitten aus dem Leben, und dennoch zu oft ganz am Rand der allgemeinen Wahrnehmung. Viele Themen im Leben bekommen erst dann den Stellenwert, den sie verdient haben, wenn man als Mensch die Gelegenheit bekommt sich in ein Leben hineinzuversetzen, das nicht zwangsläufig das eigene ist.

Das funktioniert aber auch nur, wenn jemand bereit ist, seine Welt zu öffnen und mit Geduld und Beharrlichkeit vielleicht auch schon zum wiederholten Mal zu sagen, was es braucht, damit sich was zum Guten ändert. Das ist #NichtSelbstverständlich​."

Stats.

Beitragsaufrufe
221999

Clock

Los Angeles / Vancouver PST
Real time web analytics, Heat map tracking

Search