Zufallsphoto

Login Form

kachelmannwetter.com

Radio

Zustimmung aus allen Landesbezirken

Bundestarifkommission ö.D. stimmt für Annahme der Tarifeinigung mit Bund und Kommunen

In den vergangenen Wochen haben die ver.di-Mitglieder intensiv über das in der dritten Verhandlungsrunde am 25. Oktober erreichte Ergebnis der Tarif- und Besoldungsrunde diskutiert.
Aus allen Landesbezirken wurde über positive Stimmungsbilder berichtet. Zu den einzelnen Ergebnissen habe es großes Einverständnis gegeben und Anerkennung angesichts der erschwerten Bedingungen in Zeiten von Corona. Trotz Wermutstropfen wie der langen Laufzeit, den Zugeständnissen bei den Beschäftigten der Sparkassen und dass wir uns bei der Verkürzung der Wochenarbeitszeit im Rettungsdienst nicht durchsetzen konnten, blieb die Gesamtbewertung positiv.

PDF - Infoblatt

Stats.

Beitragsaufrufe
221977

Clock

Los Angeles / Vancouver PST
Real time web analytics, Heat map tracking

Search