Zufallsphoto

Login Form

kachelmannwetter.com

Radio

Septemberstreiks im Klinikum Stuttgart ?

Krankenhausinfo Betriebsgruppe Stuttgart

Die letzte Tarifrunde im kommunalen öffentlichen Dienst war 2018. Sie brachte uns Lohnerhöhungen und erstmals Ausbildungsvergütungen für MTA- und Diätschüler*innen. Es gab endlich eine Angleichung des Nachtdienstzuschlags wie für die anderen Beschäftigten im öffentlichen Dienst. Die Kommunalen Arbeitgeberverbände hatten auch versprochen, für Krankenhausbeschäftigte die Pause im Wechselschichtdienst als Arbeitszeit zu berechnen, so wie es allgemein im öffentlichen Dienst geregelt ist. Dieses Versprechen wurde später gebrochen.
Nach einer ziemlich langen Laufzeit geht es am 1. September 2020 in die nächste Tarifrunde.

PDF Info-Flyer

Stats.

Beitragsaufrufe
188612

Clock

Los Angeles / Vancouver PST
Real time web analytics, Heat map tracking

Search