Zufallsphoto

Login Form

kachelmannwetter.com

Zur Sache - Rechte im Betrieb trotz Corona

Nicht nur im allgemeinen öffentlichen Bereich wurden die Rechte von Menschen massiv eingeschränkt.
Auch in manchen Arbeitsbereichen kamen die Arbeitgeber plötzlich auf merkwürdige Ideen und nahmen es nicht so genau mit den Rechten der Beschäftigten. Vor allem im Gesundheitsbereich konnte man da in letzter Zeit einiges beobachten. Natürlich alles unter dem Deckmantel der Pandemie! Da war plötzlich alles erlaubt.

Um so wichtiger, dass alle Mitarbeiter/innen über alles informiert sind. Auch diejenigen, die momentan wegen Krankheit, Kinderversorgung oder aus anderen Gründen nicht an solche Informationen kommen.

Deshalb hier an dieser Stelle zwei Dokumente des Personalrates zum Thema "Rechte im Betrieb trotz Corona". Natürlich nur speziell für dieses Klinikum!

 Da ich Nachteile durch die Veröffentlichung dieser Dokumente befürchte, habe ich den Zugang verschlüsselt. Ich bitte um Verständnis!

Stats.

Beitragsaufrufe
163958

Clock

Los Angeles / Vancouver PST
Real time web analytics, Heat map tracking

Search