Zufallsphoto

Login Form

kachelmannwetter.com

All That You Love

Gestern (18. März 2019) durfte ich in der Stuttgarter Porsche Arena die aktuelle Show von Australian Pink Floyd erleben!

Es war einfach genial! Die Songauswahl konnte nicht besser sein und die Ausführung war perfekt! Die Jungs und Mädels beherrschen ihr Handwerk. Der Sound war super abgestimmt, allerdings extrem laut, aber das ist ja auch richtig so. Man konnte die Bässe spüren!

Die Lichtshow war beeindruckend und machte das Ganze zu einem audiovisuellen Leckerbissen!
Und was mir besonders gefiel, war das Gefühl, die Band möchte nicht einfach covern, sondern sie spielt zu Ehren von Pink Floyd. Weil sie die Musik liebt!

Solltet ihr einmal die Gelegenheit haben, diese Gruppierung live zu erleben, dann macht das!
Ich jedenfalls fühlte mich wie in einer Zeitreise in die 70er Jahre.

Pink Floyd stirbt nicht! So etwas ist unvergängliche Kunst!

 

Stats.

Beitragsaufrufe
98465

Clock

Los Angeles / Vancouver PST
Real time web analytics, Heat map tracking

Search