Zufallsphoto

Login Form

kachelmannwetter.com

March For Our Lives

Egal, ob diese fantastische und mutige Jugendbewegung Erfolg hat oder nicht, der 24. März 2018 wird in die Geschichtsbücher eingehen!
Eigentlich wollte ich nur kurz den Livestream einschalten. Aber schon bei der ersten Rednerin sprang der Funke auf mich über. Ich war bewegt und begeistert und konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Jugendliche und Kinder stellten sich auf eine Bühne vor hunderttausenden Menschen und hielten emotionale und teils wütende Reden. Eine so bewegend, wie die andere.
Man hatte den Eindruck, dass zumindest für eine kurze Zeit alle Unterschiede und Trennungen aufgehoben waren und eine Welle der Solidarität einen erfasste.
Ich würde mir so sehr wünschen, dass auch die Jugend in Deutschland sich wieder für Solidarität, Freiheit und Demokratie einsetzt. So wie in anderen europäischen Ländern und jetzt auch ganz aktuell in den USA.
Amerika kann stolz sein auf so eine Jugend! Und Politiker sollten Angst vor ihr haben! Auch, wenn ihr Präsident mit Golfen beschäftigt war.

Ich habe die Veranstaltung dann bis zum Ende gesehen und bin dankbar für dieses Erlebnis! Für alle, die es nicht sehen konnten habe ich hier ein paar kleine Ausschnitte bereitgestellt.

 

Stats.

Beitragsaufrufe
118315

Clock

Los Angeles / Vancouver PST
Real time web analytics, Heat map tracking

Search